KENSINGTON Hamburg-Elbvororte unter neuem Führungsteam

| Deutschland 

Die KENSINGTON Region Hamburg wird um ein neues Franchisepartner-Duo am Standort Othmarschen erweitert: Mit der Vergabe der Lizenzregion Hamburg-Elbvororte übernehmen zukünftig zwei Team-Mitglieder die Führung und Weiterentwicklung des KENSINGTON Standorts.

Dennis Lüllau und Maximilian Schön sind beide seit dem Sommer 2020 Teil des Teams Hamburg-Elbvororte, Dennis als Büroleiter, Maximilian als Lizenzierter Immobilienexperte.

Dennis ist gelernter Immobilienkaufmann und verfügt über eine langjährige Expertise am lokalen Immobilienmarkt. Maximilian erlernte die Tugenden des „hanseatischen Kaufmanns“ bei seiner Ausbildung im Baustoffhandel und entdeckte über den engen Kontakt zu Vertretern der Baubranche seine Leidenschaft für Immobilien. Nachdem beide einige Monate erfolgreich als KENSINGTON Immobilienexperten in ihrer Region tätig waren, eröffnete sich nun die Chance für einen weiteren Karriereschritt:

„In erster Linie sind wir KENSINGTON Partner geworden, da wir an diese tolle Marke glauben. In den letzten Monaten konnten wir vieles erreichen und haben uns dazu entschlossen, dies nun langfristig zu festigen. In Zukunft planen wir, eine feste Größe am Hamburger Immobilienmarkt zu werden. Neben dem Showroom in der Waitzstraße sind mittelfristig noch weitere Büros angedacht.“

Weitere Informationen folgen in Kürze auf
www.kensington-hamburg.de

Zurück
HH_Elbvororte_blankenese-3617162.jpg