KENSINGTON jetzt Mitglied im BVFI

Erstellt von KENDeutschland |

BVFI ist der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und besteht aus den vier Säulen Verband, Akademie, Vertrieb und Innovation. Das Ziel des Verbandes ist dabei nicht ein weiter konventioneller Branchenverband zu sein, sondern die Unternehmen in allen Belangen zu unterstützen, Merhwerte zu liefern sowie Projekte zu entwickeln. Der BVFI ist somit ein echter Praxisverband. Die Gründer sind erfahrene Profis aus der Immobilienwirtschaft und kennen die Belange der Makler in Deutschland bestens. Die Mitglieder des BVFI richten dabei ihre tägliche Arbeit an den Ethikrichtlinien des Bundesverbandes aus, welche für alle Mitglieder verbindlich gelten. Diese Ethik-Richtlinien stellen einen Verhaltenskodex gegenüber allen Berufs- und Personengruppen der Immobilienwirtschaft, gegenüber Kunden und für das Geschäftsleben dar.

Wir freuen uns sehr ein Premium Mitglied beim BVFI zu sein und die dadurch neuen Möglichkeiten nutzen zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen die das ermöglicht haben.

Zurück
BvFi Mitglied Kensington