Immobilienmakler Dennis Lüllau
IHK

Dennis Lüllau

Geschäftsführer / Immobilienkaufmann IHK


Meine Familie ist seit 4 Generationen beruflich in der Immobilienwirtschaft tätig. In diesem Umfeld bereits aufgewachsen, entwickelte ich eine besondere Affinität zu Immobilien und begann eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem städtischen Wohnungsunternehmen.

Im Anschluss war ich dort noch weitere Jahre als Controller tätig und lernte, was eine gute Investition und Immobilie ausmacht.

Meine Kenntnisse aus den verschiedenen Tätigkeitsbereichen konnte ich anschließend bei renommierten Maklern aus Hamburg hervorragend miteinander vereinen und erweitern.

Dennis Lüllau

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie!


Der Fokus unseres Service-Konzeptes liegt auf der Zufriedenheit aller beteiligten Parteien, Transparenz und natürlich einer persönlichen Beratung. Die innovative Marke und unser souveränes Team bilden den perfekten Mix aus traditionellen Werten und modernster Technologie.

KENSINGTON Immobilien Makler

Werden auch Sie einer meiner zufriedenen Kunden


sterne

War bei Herrn Lüllau zur Besichtigung. Die Besichtigung lief sehr gut und professionell ab. Lediglich die Wohnung passte…

Kathrin B.
sterne

Herr Lüllau hat uns beim Verkauf unserer Eigentumswohnung sehr gut begleitet. Die Abwicklung war professionell und…

B.L.

Folgen Sie mir auf diesen Netzwerken


Ihre Nachricht an mich


Meine aktuellen Immobilienobjekte


Frontansicht
OFFEN
Titelbild
OFFEN
Mehrfamilienhaus oder Grundstück für Neubau.
Kensington_KHHE_233
489.000,00 €