Immobilienmakler Jonas Kastl

Jonas Kastl

Immobilienkaufmann (IHK) / Geschäftsführer / selbständiger Immobilienexperte


Die Branche habe ich ausgewählt, da es den Menschen mit einem in vielerlei Hinsicht spannenden Faktor verbindet - der Immobilie.

Die Handlungsprinzipien des ehrbaren Kaufmanns lauten u.a.: Verlässlichkeit, Fairness und Anstand. Tugenden, nach denen ich privat und geschäftlich agiere.

Eine Geschäftsbeziehung nach diesen Grundsätzen zu pflegen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Herzliche Grüße

Jonas Kastl

Ich freue mich auf Sie und unseren gemeinsamen Weg.


KENSINGTON Immobilien Makler

Werden auch Sie einer meiner zufriedenen Kunden


sterne

Besonders danke ich Herrn jonas Kastl für die kompetente und stets engagierte Unterstützung beim Verkauf meiner…

Abdel A.
sterne

Herr Kastl stand uns von der 1. Besichtigung der Immobilie bis zum Verkaufsabschluss als sehr kompetenter und stets…

Familie H.
sterne

Ich bin total zufreiden. Super sympathisch, ehrlich und hat eine sehr komplizierte Immobilie für mich verkauft. Ich…

Sven Jürgensen
sterne

Vielen Dank für eine außerordentliche kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung. Gern wieder!

Alexander K.

Folgen Sie mir auf diesen Netzwerken


Ihre Nachricht an mich